Liebe Leserinnen und Leser des blickpunkt marbach,

jetzt wird es wieder bunt – in der Natur ebenso wie in der Innenstadt. Winter ade, wir wollen Sonne und Blumen genießen. Und wir wollen mit der Familie, den besten Freundinnen, den engsten Freunden draußen sitzen und reden, den Kindern beim Herumtoben zusehen oder einfach nur entspannt ein Eis schlecken. Auf dem Marbacher Burgplatz, der dank des Stadtmarketingvereins 2021 zur Oase umgestaltet wurde, ist all das möglich – und noch viel mehr. Das beweist der SSM immer wieder, nun mit dem 1. Marbacher Blümlesmarkt.

Das Citymanagement freut sich sehr, den Stadtmarketingverein mit seiner Kreativität, seiner Initiativkraft und seinem immensen ehrenamtlichen Engagement an der Seite zu haben. Wir haben noch jede Menge gemeinsamer Pläne für die Belebung der Innenstadt. Herzlichen Dank an das SSM-Team, für die Unterstützung und die wunderbare Zusammenarbeit. Und herzlichen Dank Swantje Hammer und Birgit Bauer, den Aussteller:innen, Spender:innen und allen anderen Beteiligten für den 1. Marbacher Blümlesmarkt, an dem sich das Citymanagement sehr gerne beteiligt. Besuchen Sie uns am 9. April auf dem Burgplatz und auf der Marktstraße!

Ihre

Andrea Hahn

Blickpunkt Marbach vom 7. April 2022

Blickpunkt Marbach vom 7. April 2022