Die kostenlose Beilage des SSM „Blickpunkt Marbach“ vom 13. Juli 2022

Liebe Leserinnen und Leser des blickpunkt marbach, was haben der Stadtmarketing Schillerstadt Marbach e.V., das Citymanagement und die interkommunale Gartenschau 2033 in Benningen und Marbach am Neckar gemeinsam? Alle drei lieben ihre Stadt! Alle drei engagieren sich für ihre Stadt, sie arbeiten daran, städtisches wie interkommunales Potenzial zu realisieren, es geht um Stadtentwicklung, alle drei sind zukunftsoffen, allen dreien liegt eine hohe Lebensqualität am Herzen, alle drei „ackern“ für ein nachhaltiges Leben und Erleben ihrer Stadt.Es ist also nur konsequent, Stadtmarketing, Citymanagement und der Gartenschau 2033 unter dem Dach der Alten Sakristei eine gemeinsame Büroheimat zu geben.

Die Alte Sakristei hat in Marbach eine bewegte Geschichte. Für mich ist sie ein offener kreativer Ort, der Raum für Stadtideen, fürAustausch, Inspiration und Gestaltung bietet. Ist das Büro besetzt, wird seine Tür daher nicht verschlossen sein! Ich freue mich auf viele Begegnungen und interessante Gespräche – am Neubürgertag und darüber hinaus. Aktuell ist die Alte Sakristei in Marbach mittwochs mit dem Gartenschau-Büro besetzt.

Ihre
Annette Fiss

PS Und an seinem langen Montag ist das Benninger Rathaus Gartenschau-Büro!

Blickpunkt Marbach 13-07-2022

over Blickpunkt 13-07-2022