Am Montag, 25.7.2022, wurde vor der Diakoniestation Marbach das neue Fahrzeug der Diakonie vorgestellt. Der Stadtmarketingverein Marbach (SSM) unterstützte die Aktion durch die An- und Weitervermietung von Werbeflächen.

Die Sonne schickte ihre Strahlen schon kräftig zur Erde, als am 25. Juli morgens um 10 Uhr das neue Auto der Diakoniestation Marbach e.V., die durch die Geschäftsführerin Ann-Kathrin Benneweg vertreten war, vom Stadtmarketingverein der Schillerstadt Marbach seiner Bestimmung übergeben wurde. Stefanie Grams, 1. Vorsitzende des Vereins, die ebenfalls bei der Übergabe dabei war: „Dem SSM ist es seit seinen Gründungstagen ein Herzensanliegen, soziale Einrichtungen, darunter auch die ambulante Pflege mit ihrem hohen Stellenwert, aktiv zu unterstützen. Vorstand und einzelne Mitglieder waren deshalb sofort bereit, einmal mehr zu helfen, als die Diakoniestation Marbach e.V ein neues Auto benötigte.“

Der SSM beteiligt sich an den laufenden Kosten für das Leasing-Fahrzeug, indem er Werbefläche anmietet und dafür wiederum sieben Werbepartner gewonnen hat. Im Einzelnen handelt es sich um die SSM-Mitglieder Die Schiller-Apotheke, Jägers Restaurant Schillerhöhe, Küchenstudio Pfisterer und Fuchs, Marbacher Immobiliendienst, Maler Krause GmbH und die Mast & Ziegler Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co KG. Mit Sigrid Ensslin, Inhaberin der Schiller-Apotheke Marbach, und Laura Kulisiewicz, Immobilienwirtin beim Marbacher Immobiliendienst, waren zwei von ihnen bei der Präsentation anwesend.

Neues Auto Diakoniestation Marbach