Die kostenlose Beilage des SSM „Blickpunkt Marbach“ vom 15. Dezember 2022.

Im Januar zieht das Antiquariat Friedrich um in den Teeladen, der in der neuen Fußgängerzone liegt, na ja, also an der alten Baustelle. Es wird ja noch ein bisschen dauern, bis alles fertig ist. Aber dann! Dann ist da ein schöner Belag, dann stehen überall Bänke und Stühle in der Fußgängerzone, wo man einfach sitzen und schauen kann. Die Cafés bieten Kaffee und Kuchen, die Kinder planschen im Wasser, die Touristen kommen und staunen, wie schön unsere Stadt ist. Des Abends tauchen neue Lampen unser kleines Marbach in ein magisches Licht, die Marbacher laufen weinend vor Glück durch die Marktstraße und die Elfen tanzen dort nachts ihren Reigen … Nein, so schön wird´s doch nicht. Aber fast. Ich freu` mich drauf!

Ihr Birger Laing, Antiquariat Friedrich

Blickpunkt 15. Dezember 2022

blickpunkt_marbach_Dezember