Dringend gesucht: Wie soll der Wimmelhund nur heißen?

Auf allen Seiten des Wimmelbuch wuselt ein Hund. Wer weiß, wie das Hundle heißt? Unter allen Einsendungen bis 3. März wird ein tolles Überraschungspaket verlost!

Das Crowdfunding zum Marbacher Wimmelbuch “Marbach wimmelt” ist gerade in vollem Gange. Da ist uns ein Hund zugelaufen! Dieser süße kleine Strochl wimmelt auf allen Seiten durch Marbach am Neckar und kann überall gefunden werden. Aber wie heißt er nur? Oder sie?

Namensvorschläge gesucht!

Erdacht hat unser Hundle die in Marbach aufgewachsene Illustratorin Jolanda Obleser, die das Wimmelbuch gestaltet. Er soll unbedingt einen Namen bekommen! Mach mit beim “Marbach wimmelt” Gewinnspiel und schicke deine Namensidee an

marbachwimmelt@marbach-stadtmarketing.de .

Unter allen Einsendungen bis 3. März 2024 verlosen wir ein tolles Wimmelbuch Überraschungspaket. Eine Jury wählt dann den Namen des Hundes aus. Vielleicht ist es am Ende genau DEIN Vorschlag!

Marbach bekommt sein eigenes Wimmelbuch

Gleichzeitig läuft das Crowdfunding für das Wimmelbuch weiter. Noch bis zum 24. März 2024 kann bereits jetzt ein “Marbach wimmelt” Buch oder eines von vielen weiteren Goodies bestellt werden. Mit dem Erlös finanzieren wir die erste Auflage – alle Unterstützer*innen behören damit zu den ersten, die ein Buch in Händen halten werden.

Hier geht es zum Crowdfunding – macht mit! https://www.startnext.com/marbach-wimmelt